Dracula

Dracula

Montag, 15. Juni 2015

Die Vampire kehren zurück nach Deutschland

Es scheint tatsächlich wahr zu sein! Graf von Krolok lädt ab 2016 wieder zum Mitternachtsball auf sein Schloss ein.

Das Musical "Tanz der Vampire" kommt zurück nach Deutschland und wird ab dem nächsten Jahr in München im Deutschen Theater aufgeführt.

Das Online-Magazin Musical1.de berichtet folgendes:

TANZ DER VAMPIRE im Deutschen Theater München

Im August 2013 verabschiedete sich Roman Polanskis Kult-Musical TANZ DER VAMPIRE aus dem Stage Theater des Westens Berlin – und damit auch aus Deutschland. Seitdem müssen deutsche Musical-Fans auf eines der beliebtesten Musicals verzichten oder ins Ausland reisen, um die Show zu sehen: 2014 feierte das Musical seine Frankreich-Premiere. 2016 aber hat das Warten ein Ende. Wie das Deutsche Theater München heute, am 19. Mai, bekannt gab, ist das Musical eines der Highlights der kommenden Spielzeit. 2016 soll es in der bayerischen Hauptstadt auf die Bühne kommen......

Hier geht es weiter: KLICK

Eine sehr gute Nachricht für alle Fans....und eine Chance für alle, die es noch werden wollen. Ich habe das Musical bisher acht Mal gesehen, vier Mal in Berlin und vier Mal in Oberhausen. Und das ist ja nun eine perfekte Gelegenheit für einen Städtetrip nach München. *g*

Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung und natürlich auch auf die Besetzung.

In diesem Sinne: Carpe Noctem!


Dieses Bild habe ich 2008 in der S-Bahn-Station am Bahnhof Zoo in Berlin geschossen.


Kommentare:

  1. Hallo, hab grad erst eben deine Seite gefunden und freue mich, das mal jemand sowas wie einen Blogg kreirt hat der das Thema Vampire behandelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch. ;-) Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich freue mich natürlich auch, wenn du mal wieder vorbeischaust. Wie war das? "Müde von der Einsamkeit, ersehne ich Besuch..." *g*

      Löschen